Der Corona-Virus kommt leider nicht alleine... er bringt viel Unsicherheiten mit.

Nachdem nun der Notstand herrscht und bis Ende April alles abgesagt ist, muss einfach mal abgewartet werden.

Wir hoffen sehr, dass sich bis Anfangs Juni wieder eine Art "Alltag" einstellen kann und wird und wir einen tollen Metzger-Grill erleben dürfen. Über die Absage oder Durchführung entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt.

*In dieser speziellen Lage werden wir im Fall einer Absage selbstverständlich die Tickets an der jeweiligen Verkaufsstelle zurücknehmen. Entsprechende Infos finden Sie hier und auf unserer Facebook-Seite.

 

Auch in den meisten Fleischfachgeschäften der Verbandsmitglieder sind Tickets erhältlich!

Je nach Wetterlage kann es ausserdem sein, dass wir an der Abendkasse noch eine Hand voll Bonus-Tickets verkaufen. Diese sind für Fr. 80.00 und ausschliesslich in BAR zu erwerben. Event-Hotline 076 404 90 88

 

Rückzahlung / Rücknahme* ausgeschlossen. Die Tickets können allerdings weitergegeben oder -verkauft werden.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer, jegliche Haftung wird abgelehnt!

 


Ticket

CHF 75.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Ticket "für Schnellentschlossene"

CHF 70.00

  • leider ausverkauft